Mercedes-Benz Oldtimer mieten Hannover / Mercedes-Benz Oldtimer mieten Braunschweig / Mercedes-Benz Oldtimer mieten Goslar / Mercedes-Benz mieten Salzgitter / Mercedes-Benz Oldtimer mieten
  Wolfenbüttel / Mercedes-Benz Oldtimer mieten Wernigerode / Mercedes-Benz Oldtimer mieten Quedlinburg / Mercedes-Benz Oldtimer mieten Gifhorn / Mercedes-Benz Oldtimer mieten Celle / Mercedes-
  Benz Oldtimer mieten Lüneburg / Mercedes-Benz Oldtimer mieten Hamburg / Mercedes-Benz Oldtimer mieten Berlin / Mercedes-Benz Oldtimer mieten Niedersachsen / Mercedes-Benz Oldtimer mieten
  Harz / Mercedes-Benz Oldtimer mieten Peine / Mercedes-Benz Oldtimer mieten Sachsen-Anhalt / Mercedes-Benz Oldtimer mieten Göttingen / Mercedes-Benz Oldtimer mieten Magdeburg / Oldtimer mieten 
  Hannover / Oldtimer mieten Braunschweig / Oldtimer mieten Goslar / Oldtimer mieten Salzgitter / Oldtimer mieten Wolfenbüttel / Oldtimer mieten Wernigerode / Oldtimer mieten Harz / Oldtimer mieten 
  Quedlinburg / Oldtimer mieten Gifhorn / Oldtimer mieten Celle / Oldtimer mieten Lüneburg / Oldtimer mieten Hamburg / Oldtimer mieten Berlin / Oldtimer mieten Niedersachsen / Oldtimer mieten Peine / 
  Oldtimer mieten Sachsen-Anhalt / Oldtimer mieten Göttingen / Oldtimer mieten Magdeburg / Oldtimer mieten Northeim / Oldtimer mieten Hameln / Oldtimer mieten Helmstedt / Oldtimer mieten Hildesheim / 
  Oldtimer mieten Wolfsburg / Oldtimer mieten Northeim / Oldtimer mieten Einbeck / Oldtimer mieten Seesen / VW Bulli mieten in Hannover / VW Bulli mieten in Braunschweig / VW Bulli mieten in Goslar / 
  VW Bulli mieten in Salzgitter / VW Bulli mieten in Wolfenbüttel / VW Bulli mieten in Wernigerode / VW Bulli mieten im Harz / VW Bulli mieten in Quedlinburg / VW Bulli mieten in Gifhorn / VW Bulli mieten in 
  Celle / VW Bulli mieten in Lüneburg / VW Bulli mieten in Hamburg / VW Bulli mieten in Berlin / VW Bulli mieten in Niedersachsen / VW Bulli mieten in Peine / VW Bulli mieten in Sachsen-Anhalt / VW Bulli 
  mieten in Göttingen / VW Bulli mieten in Magdeburg / VW Bulli mieten in Northeim / VW Bulli mieten in Hameln / VW Bulli mieten in Helmstedt / VW Bulli mieten in Hildesheim / VW Bulli mieten in Wolfsburg / 
  VW Bulli mieten in Northeim / VW Bulli mieten in Einbeck / VW Bulli mieten in Seesen
 
 
 
 
 
 
 
  Mercedes-Benz Oberklasse 219 Ponton (1953-1962)
  1953: Kein anderes Fahrzeug verkörpert den Geist des Wirtschaftswunders und der 50er Jahre 
  besser als ein Mercedes-Benz Ponton. Mit klassischer Eleganz, Komfort und starken 
  Motoren stellen die Sechszylinder-Modelle die Oberklasse der 50er Jahren dar und bleiben
  zugleich für viele Menschen unerreicht. Durch seine kurze Bauzeit und seinen extravaganten 
  Charakter ist der Mercedes-Benz 219 ein seltener Mercedes - heute ein gefragter Klassiker.
 
 
 
 
 
 
  
  
 
 
                      Schauen Sie sich unsere Klassiker gern genauer an.
 
 
 
  
  
 
 
  
  
 
 
  Wenn Sie unsere Old- und Youngtimer für Hochzeits- und Ausflugsfahrten, 
  für Austellungen, Veranstaltungen, Events, Fotoshootings, Ausstellungen 
  oder Dreharbeiten mieten möchten* , dann treten Sie mit uns in...
 
 
  
  
 
 
  
 
 
  Mercedes-Benz Vorkriegsklassiker 170 S (1936-1953)
  1936: Der Mercedes-Benz 170 ist durch sein klassisches Art Déco Design der Repräsentationswagen in den 
  30er Jahren. Trotz der Nachkriegszeit verliert der 170er nicht an Glanz und wird gegen Ende der 40er Jahre als 
  Mercedes-Benz 170 S sogar das erste europäische Luxusauto für die damalige Polit- und Boulevardprominenz. 
  Heute wirkt er mit seinen geschwungenen Kotflügeln und seinen freistehenden Scheinwerfern wie ein Automobil 
  aus einer fernen Zeit und ist vielleicht gerade deshalb der Inbegriff eines echten Klassikers. 
 
 
  
 
 
            Volkswagen T1 Bus (1950-1967)
  1950: Es ist das Geburtsjahr des Wagens, der als „Kastenwagen“ in den 50er Jahren als das automobile Symbol für 
  den Wiederaufbau und das folgende deutsche Wirtschaftswunder gilt, in den frühen 60er Jahren als „Samba-Bus“ 
  die Herzen der Amerikaner erobert, ab den späten 60er Jahren als Flower-Power-Bus und Weltenbummler 
  die Hippie-Generation bewegt und mittlerweile weltweit seinen Klassiker-Kultstatus genießt - der Volkswagen T1, 
  auch von seinen Fans liebevoll „Bulli“ genannt.
 
 
  
  
 
 
  
  
 
 
  
  
 
 
  *ausschließlich Fahrzeuge aus unserem eigenen Bestand sind für Fahrten genehmigt und versichert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Fahrzeuge außerhalb unseres eigenen 
  Fuhrparks für Hochzeits- oder Ausflugsfahrten nicht zur Verfügung stellen können, jedoch gern für Ausstellungen, Fotoshootings oder Dreharbeiten nach Requisitenversicherung.
 
 
  Mercedes-Benz S-Klasse 280 SE (1965-1972)
  1965: Mercedes-Benz setzt optisch und technisch neue Akzente und schafft mit
  einer zeitlos eleganten Linie, die an das damalige Design amerikanischer Straßenkreuzer erinnert, 
  eine eigenständige neue Klasse, die sich von der Einheitskarosserie der Vorjahre absetzt. 
  Die “S-Klasse” von Mercedes-Benz war geboren. Sie ist von nun an das Aushängeschild der Marke und 
  setzt Maßstäbe in puncto Technik, Komfort und Design. 
 
 
  Alfa Romeo Bertone 1300 GT junior (1963-1976)
  1963: Ein zeitlos schönes Design, gepaart mit einem kultivierten hochtourigen Motor - 
  der „Bertone“ war der beliebteste Alfa Romeo der Nachkriegszeit. Die Silhouette orientiert sich 
  bewusst an den Porsche 911. Dank des Baukastenprinzip wurden alle GT-Modelle mit sportlichen
  Vierzylindermotoren und oben liegenden Doppelnockenwellen ausgestattet.
  So ist der Bertone zur italienische Autolegende geworden.  
   
 
 
  
  
 
 
  Mercedes-Benz 230 TE (1978-1985)
  1977: Mercedes-Benz stellt auf der IAA in Frankfurt den ersten hauseigenen Kombi vor und setzt ganz 
  neue Maßstäbe gegenüber den bislang in Deutschland fahrenden Kombis. Wer es schon immer praktisch 
  liebte, musste nun auch bei Komfort und Sicherheit auf nichts mehr verzichten. Auf Wunsch 
  als 7-Sitzer mit einer Sitzbank im Kofferraum ausgestattet, avanciert das T-Modell der ohnehin 
  erfolgreichen Baureihe 123 zum beliebten Lifestyle-Kombi und ist heute als Oldtimer begehrter als die 
  vergleichbaren Coupés und Limousinen.
 
 
  Mercedes-Benz 322 Rundhauber (1959-1977) - Die Oldtimerbar
  1959: Die “Helden der Arbeit” erhalten ein neues Blechkleid, ganz im eleganten Ponton-Stil der 50er Jahre. 
  Die neuen Mercedes-Benz LKW werden Kurz- oder auch Rundhauber genannt und prägen für mehr als drei 
  Jahrzehnte das Gesicht der Nutzfahrzeuge weltweit. Unser Kurzhauber ist ein ganz besonderes Feuerwehrauto - 
  mit integrierter Cocktailbar, Bierzapfanlage, Barbecue-Grill und vor allem viel Platz können Sie “Die Oldtimerbar” für 
  Geburtstage, Hochzeiten oder weitere Anlässe mieten und im Stil der 50er und 60er Jahre mit Ihren Gästen feiern. 
 
 
  Mercedes-Benz E 220 Cabriolet (1991-1997)
  1991: Nach 20 Jahren Abstinenz von der großen Cabriolet-Bühne stellt Mercedes-Benz endlich wieder einen 
  offenen Viersitzer vor, der zum besten Cabriolet seiner Zeit wird. Durch das zeitlos elegante Design sowie 
  durch den umfangreichen Komfort setzt das Mercedes-Benz Cabriolet erneut Maßstäbe und wird so zum 
  beliebtesten europäischen Luxuscabriolet. Dieser offene Beau gehört bald weltweit zu den Fuhrparks der 
  erfolgreichen Stars und wird auch gern als Paradefahrzeug zu Wirtschafts- oder Staatsempfängen eingesetzt.  
 
 
 
  Tandem Fahrrad der 50er Jahre
  Auch wenn ein klassischer „Drahtesel“ zum alltäglichen Straßenbild der Wirtschaftswunderzeit gehört und sich 
  jedermann ein Solo-Fahrrad leisten kann, ist es doch etwas ganz besonderes wenn man, meist 
  Besserverdienende, sich den Freizeitluxus eines Tandems gönnen. Mit der oder dem „Liebsten“ gemeinsam in 
  die Pedale zu treten und die frische Luft der Natur zu genießen lässt viele frisch verliebte Paare in den 50er 
  Jahren näher kommen. Daher ist ein Tandem in trendigen Pastellfarben ein begehrtes Accessoire eines 
  typischen Liebes- und Heimatfilms dieser Epoche.
 
 
 
 
     Motorrad DKW RT 200/2 (1954/1955)
  Sie prägt das Straßenbild der 50er Jahre, bringt die Menschen im Nachkriegsdeutschland zur Arbeit 
  und später zu den ersten Urlaubszielen - die DKW RT ist das deutsche Volksmotorrad.
  Da die robuste Vorkriegstechnik während der gesamten Bauzeit nur geringfügig verändert wird, können 
  sich ihre Anhänger immer auf den wirtschaftlichen und vor allem zuverlässigen Zweitakter verlassen. 
  Durch dieses Motorrad knüpft die Auto Union an alte Renn- und Verkaufserfolge an.